Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im März?

© Panini Comics Deutschland

Huch, der Februar ist ja schon vorüber! Im März warten nicht nur weitere Secret Empire Ausgaben auf uns, sondern auch ein Schuber, der uns auf den kommenden Infinity War Film vorbereitet.


06.03.2018

Avengers #21

Zu Beginn des Crossovers Secret Empire wurde die neue Thor Jane Foster von Hydras Anführer Steve Rogers ins Unbekannte verbannt. Doch wo steckt Jane jetzt, und kann sie zurückkehren? Plus: Viv Vision von den Champions trifft eine neue Nachwuchsheldin.

© Panini Comics Deutschland

Guardians of the Galaxy #7 – Chaos im Kosmos

Die Guardians um Star-Lord und Rocket Raccoon haben viele Probleme: Etwa die brutalen Raptors-Krieger, denen sie ein Raumschiff gestohlen haben! Dazu: Wie wurde Drax der Zerstörer zum militanten Pazifisten? Wieso wächst Baby Groot nicht mehr? Kann Mantis den galaktischen Halunken helfen? Und was passiert, wenn Peter Quill auf seinen Ziehvater Yondu trifft?

© Panini Comics Deutschland

Iron Man Sonderband #2 – Tony Starks letzter Trick

Das junge Genie Riri Williams ist die neue Heldin Ironheart, und sie handelt sich viel Ärger ein: mit Superschurken, mit Nick Furyund SHIELD, und auf einer Mission in Latveria, in der schon eine Armee Doombots wartet! Plus: Mary Jane und Riri erinnern sich an ihre ersten Begegnungen mit Tony Stark.
 
© Panini Comics Deutschland
 
Spider-Man 2099 #5 – Showdown in der Zukunft
 
Die entscheidende Schlacht um die Zukunft! Sein erbitterter Kampf gegen die Terrororganisation FIST führt Miguel O’Hara ins Jahr 2019, wo er sich mit einem anderen futuristischen Netzschwinger gegen die Sinistren Sechs verbündet. Das große Serienfinale von Spidey-2099 Schöpfer und Comic Star Peter David! FINALAUSGABE!
 
© Panini Comics Deutschland
 
Spider-Man #21
 
Duell in luftiger Höhe: Spider-Man und seine „Schwester“ Teresa müssen es mit dem
Tinkerer und vor allem dem auch als Geier bekannten Vulture aufnehmen, zwei von Spideys ältesten Widersachern! Auf dem Spiel steht das Leben des guten Bastlers Hophni Mason …
 
© Panini Comics Deutschland

13.03.2018

Avengers: Die Ruhmreichen Rächer – Die Avengers Anthologie

Diese Best-of-Anthologie entführt alle Sammler und Fans, aber auch alle Neuleser auf eine Zeitreise. Auf der geht es einmal quer durch die Historie der Avengers und des Superhelden-Comics: Mit der Entstehung der Avengers, ihren größten Schlachten gegenUltron und Thanos, und den Momenten, in denen für das Team eine neue Ära begann! Mit einsteigerfreundlichen Artikeln zu allen Storys und zur Welt der Avengers. Der große Best-of-Band  mit den Meilensteinen der Avengers-Historie!

© Panini Comics Deutschland

Deadpool killt schon wieder das Marvel Universum

Deadpool murkst einen Helden nach dem anderen ab. Allerdings steckt hinter dem Amoklauf des
Söldners mit der großen Klappe diesmal etwas anderes. Während CableGwenpool und Moon
Knight dem tödlichen Wahnsinn auf den Grund gehen wollen, knöpft sich Deadpool bereits Spider-Man, die X-Men und Jessica Jones vor und wütet so brutal wie Ultron oder Venom …
 
© Panini Comics Deutschland
 
Ich bin Groot #1
 
Wachstumsstörung mit Folgen: Groot wächst nicht mehr und geht den anderen Guardians als übermütiger Baby Groot auf die Nerven! In Folge seiner Unvernunft landet er schließlich sogar alleine in einer gefährlichen fremden Dimension, wo ihn niemand versteht. Von Autor Christopher Hastings (DEADPOOL) und Zeichner Flaviano (HARLEY QUINN/POWER GIRL).
 
© Panini Comics Deutschland
 
Infinity Crusade – Das Ewige Paradies
 
Viele Male stellten sich die Avengers der Finsternis. Jetzt bedroht jedoch das reinigende Licht einer Göttin das Universum! Denn sie will mit extremen Mitteln alles Böse vernichten. Da sich viele Helden ihrem Kreuzzug anschließen, stehen Iron Man und Co. plötzlich ihren Freunden gegenüber. Doch auch Thanos greift in die Schlacht um die Existenz ein … Die Fortsetzung der kosmischen Klassiker INFINITY GAUNTLET und INFINITY WAR!
 
© Panini Comics Deutschland
 
Ms. Marvel #4
 
Kamala Khan kämpft gegen das Böse und gegen Rassismus! Doch als ein alter Feind plötzlich Bürgermeister wird, steht die Inhuman-Gestaltwandlerin Ms. Marvel auf der falschen Seite des Gesetzes. Ausgezeichnet mit dem Hugo Award und nominiert für den Eisner Award und den Max und Moritz-Preis! Finalausgabe!
 
© Panini Comics Deutschland

20.03.2018

Deadpool #21

Das Leben unter Hydra ist hart. Vor allem, wenn man über Leichen ging, um Steve Rogers an die Macht zu bringen. Dieses Mal ist Wade zu weit gegangen. Und das kann Agent Preston nicht auf sich ruhen lassen.

© Panini Comics Deutschland

Deadpool Killer-Kollektion #12

Der neueste Band voll echter Deadpool-Klassiker steht im Zeichen des ersten Duells zwischen Wade Wilson und Frank Castle. Denn Wade lässt sich vom Gnucci-Mafiaclan anheuern, den Punisher zu erledigen! Doch auch mörderische Killer Chicks sowie Wades grausame Gespielin Copycat sorgen für Ärger.

© Panini Comics Deutschland

Infinity Hardcover im Schuber

Die Klassiker INFINITY GAUNTLET – DIE EWIGE FEHDE, INFINITY WAR – DER EWIGE KRIEG und INFINITY CRUSADE – DAS EWIGE PARADIES zählen zu den großen Meilensteinen des Marvel-Kosmos. Geschrieben hat sie Jim Starlin, der Miterfinder von Thanos, der in der Trilogie eine ebenso wichtige Rolle spielt wie Adam Warlock oder die Avengers. Dieser Luxus-Schuber präsentiert die ganze Saga im Hardcover. Die komplette Infinity-Saga in drei Hardcovern im edlen Schuber!

© Panini Comics Deutschland

MVW – Mutantenvernichtungswaffen 

Der Fanatiker William Stryker hat das Waffe-X-Projekt wieder ins Leben gerufen, um Cyborg-Killer zu erschaffen, die alle Mutanten ausradieren sollen. Mithilfe gestohlener Blutproben plant Stryker den ganz großen Coup: Waffe H – die tödlichste Killermaschine, die je auf Mutantenjagd ging. Denn wie bekämpft man ein Wesen, das die DNA von Wolverine und dem Hulk besitzt? Die Geburt von Waffe H! Die Verbindung aus Wolverine und Hulk!

© Panini Comics Deutschland

Secret Empire #3

Hydra und die Helden jagen dieselben Fragmente des kosmischen Würfels, weshalb sie sich beide ins Hoheitsgebiet von Hank Pym begeben, der mit seiner wahnsinnigen Schöpfung Ultron verschmolzen ist. Black Widow ist zudem bereit, Grenzen zu überschreiten …
 
© Panini Comics Deutschland
 
Secret Empire Sonderband #1
 

Steve Rogers und Hydra herrschen über die USA. Während Iron Man und Co. im Wilden Land nach einem Splitter des kosmischen Würfels suchen, der die alte Realität wiederherstellen soll, wollen die Invaders in Atlantis Namor rekrutieren. Black Widow schleust zudem die Champions bei der Hydra-Jugend ein, und einige X-Men lehnen sich gegen das Regime auf.

© Panini Comics Deutschland

Auch interessant