Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im Februar?

© Panini Comics Deutschland

Neuer Monat, neue Comics. Der Februar steht auch weiterhin im Zeichen des neuesten Marvel Mega-Events Secret Empire. Außerdem bekommen zwei Spidey Charaktere ihre eigene Serie und Panini bereitet sich, uns und euch auf den kommenden Infinity War Film vor…


06.02.2018

Avengers #20

Dr. Doom ist kein Schurke mehr, sondern der neue Iron Man. Er und die Avengers um Spider-Man und Wasp ergründen das Geheimnis von Avenger X, das sich als brandgefährlich herausstellt! Die Champions befinden sich derweil in der Krise

© Panini Comics Deutschland

Ben Reilly: Scarlet Spider #1 – Leben und sterben in Las Vegas

en Reilly, der Klon von Peter Parker, zählt zu den kontroversesten und doch beliebtesten Figuren der 90er. Nach dem Ende der Klon-Verschwörung versucht er nun herauszufinden, was er als Totgeglaubter mit Hang zum Wahnsinn aus seinem Leben machen soll. Es dauert nicht lange, bis er neue Feinde findet, zudem jagt ihn Spideys anderer Klon Kaine

© Panini Comics Deutschland

Black Panther – Die Offizielle Vorgeschichte zum Film

Der Titel von Black Panther, dem Beschützer des fortschrittlichen afrikanischen Königreichs Wakanda, wird seit Generationen weitergegeben. Dieses Heft mit der unverzichtbaren offiziellen Vorgeschichte zu Marvels neuem Kinofilm zeigt, wie TChalla zum heldenhaften Panther wurde und wie er ganz allein gegen skrupellose Söldner antritt..

© Panini Comics Deutschland

Black Panther #4 – Schurken und Götter

Wakanda hat politisch einen neuen Weg eingeschlagen. Doch wo sind die Götter der Nation, die von Bestien und Monsternangegriffen wird? Black Panther begibt sich auf die Suche nach Antworten, während einige von Captain Americas und Iron MansFeinden gegen ihn intrigieren. Zudem will TChalla sich mit seiner Ex Storm von den X-Men versöhnen.

© Panini Comics Deutschland

Old Man Logan #5 – Blutige Erinnerung

Durch einen dummen Zufall wird der alte Mann namens Logan in die Vergangenheit geschleudert. Nun ist er gezwungen, noch einmal leibhaftig die wichtigsten Stationen seines Daseins zu durchleben: den Bürgerkrieg, die ersten Begegnungen mit dem Hulk, den X-Menetc. Doch kann er es zulassen, dass er den größten Fehler seines Lebens ein zweites Mal begeht?

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man #20

Mit massig Witz und Action: Spidey hat nicht nur ein Date in Maske und Anzug, sondern kloppt sich auch mit Ironheart Riri Williams. Außerdem mit dabei: Peter Parkers Schwester TeresaJohnny StormKarnak, der Kingpin Wilson Fisk und Blogger J. Jonah Jameson.

© Panini Comics Deutschland

13.02.2018

Avengers K

Die Avengers sind international beliebte Helden. In diesem Band treten mehrere südkoreanische Comic-Künstler an, um eine der klassischsten Avengers-Geschichten neu zu interpretieren: Den Kampf gegen Ultron! In einer dynamischen Geschichte zwischen Manhwa* und Anime warten überraschende Darstellungen und Wendungen auf bekannte Figuren wie Ant-Man.

© Panini Comics Deutschland

Daredevil: So finster die Nacht

Staatsanwalt Matt Murdock ist bei der Stadt in Ungnade gefallen und muss nachts über Kriminelle zu Gericht sitzen. Deshalb wacht sein Sidekick Blindspot meist allein über die Straßen New Yorks. Doch als ein Serienkiller auftaucht, der seine Opfer in Kunstwerke verwandelt, wächst dem Jungen die Sache über den Kopf. Und Matt kann nichts dagegen tun.

© Panini Comics Deutschland

Deadpool Paperback #3

CIVIL WAR II-Ausgabe! Logo. Deadpool & die Söldner sind das beste Team der Welt. Immer hilfsbereit. Und alles Super-Kollegen. Von wegen. Die Jungs hassen Wade und wollen ihn verlassen. Lässt er sie freiwillig ziehen oder wird es ein Blutbad geben? Plus: Deadpool 2099Madcap und der Grund für Wades Popularität!

© Panini Comics Deutschland

Infinity Gauntlet – Die Ewige Fehde [Metal Edition]

Jahrzehnte hinweg prägte Jim Starlin Figuren wie Thanos, seinen Erzfeind Drax und die gefährliche Gamora, die heute in den Marvel-Filmen für Furore sorgen. Der Comic-Klassiker INFINITY GAUNTLET erzählt eine der bekanntesten und besten kosmischen Geschichten über diese Ikonen und die mächtigen Infinity-Steine. Panini präsentiert die komplette Story in einem hochwertigen, edlen Hardcover für Sammler.

© Panini Comics Deutschland

Marvel Kids: Avengers

Coole Action im Album-Format. Perfekt für kleine und große Leser – und mit einem Avengers-Team, das man so noch nie gesehen hat: Captain AmericaSpider-ManIron ManHulkWolverine, Storm und Giant-Girl sind die mächtigsten Helden der Erde! Im ersten Album haben sie mit Hulks Gegnern und einem Computer-Verteidigungssystem…

© Panini Comics Deutschland

Power Man und Iron Fist #3

Power Man Luke Cage und Iron Fist Danny Rand sind seit Jahren beste Freunde, und seit Kurzem sogar wieder als Heroes for Hireunterwegs, um den Menschen in Harlem zu helfen. In diesem Band tobt dort ein Bandenkrieg zwischen MariahBlack CatTombstoneund anderen. Darüber hinaus sorgen eine übernatürliche Software und dämonische Gegner für Ärger…

© Panini Comics Deutschland

20.02.2018

Deadpool #20

SECRET EMPIRE-Ausgabe! Wenn Captain America ruft, ist Deadpool zur Stelle. Alles eine Sache blinden Vertrauens. Warum trägt Wade dann Hydra-Grün und die Mädels nennen ihn Sex Machine?

© Panini Comics Deutschland

Infinity War – Die Ewige Schlacht

Die spektakuläre Fortsetzung des Klassikers INFINITY GAUNTLET zum ersten Mal als Sammelband! Iron ManHawkeyeSpider-ManWolverine und andere werden von dämonischen Doppelgängern attackiert. Dahinter steckt Magus, der das ganze Universum zerstören könnte. Nur Adam WarlockDrax und Gamora können ihn aufhalten –Thanos, der wahnsinnige Titan?!

© Panini Comics Deutschland

Secret Empire #2

Steve Rogers und Hydra haben ein Amerika geschaffen wo die Schwachen und die Andersartigen gnadenlos verfolgt werden. Black WidowHawkeye, die Champions und der virtuelle Tony Stark gehören zum Widerstand, New York ist in der Finsternis gefangen, und Helden wie Captain Marvel und die Guardians of the Galaxy kämpfen im All ums nackte Überleben…

© Panini Comics Deutschland

Silver Surfer Megaband

Die irdische Dawn Greenwood und der kosmische Silver Surfer erleben ihr bis dato dramatischstes galaktisches Abenteuer – auf der Erde?! Doch natürlich reisen die beiden auch wieder zu den buntesten, verrücktesten, gefährlichsten und wundervollsten Orten des gesamten Universums. Mit Ben GrimmSpider-Man, den Avengers und vielen anderen Gaststars.

© Panini Comics Deutschland

Venom #1

Der Alien-Symbiont, der Eddie Brock einst zu Venom machte, findet einen neuen Wirt. Dieser ist absolut skrupellos -kann den Symbionten beherrschen! Um daraus Profit zu schlagen, wendet er sich an die Verbrecherkönigin Black Cat. Doch auch Spider-Manund andere wichtige Figuren der Venom-Mythologie schauen zum düsteren Auftakt vorbei.

© Panini Comics Deutschland

X-Men: Blue #1

Die originalen X-Men sind wieder vereint. Doch dieses Mal gibt die hinreißende Jean Grey den Ton an. Allerdings nicht ganz allein. Denn wie kommt das Team damit klar, dass sein neuer Mentor zugleich Freund und Erzfeind des alten Mentors gewesen ist? Ihr habt richtig gehört. Magneto mischt bei den fünf Jugendlichen mit. Da scheint schon vorprogrammiert.

© Panini Comics Deutschland

Auch interessant