Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im Dezember?

© Panini Comics Deutschland

Weihnachten rückt näher und ihr wisst nicht, was ihr euren Liebsten schenken sollt? Wie wär´s mit Comics? Der Dezember steckt voller Finalausgaben, Inhumans vs. X-Men, Monsters Unleashed und natürlich Deadpool!

05.12.2017

Avengers #18 – Kangs Rache

Die Avengers-Teams, die sich aus Spider-Man, Hulk, Thor, Giant-Man und anderen Helden verschiedener Epochen zusammensetzen, bekommen die ganze Macht von Kang zu spüren. Die Champions haben dagegen keinen Schimmer, dass ihr Ruf beschmutzt wird…

© Panini Comics Deutschland

Die neuen X-Men #4

Seit seiner Ankunft in der Gegenwart war der junge Cyclops der Buhmann der Nation. Doch als Mutanten den Inhumans den Krieg erklären, erfährt er die Wahrheit über sein älteres Ich. Und jemand wird für die Lüge bezahlen! Welchen Weg werden die originalen X-Men gehen, wenn sie am Ende das Schicksal wieder vereint?

© Panini Comics Deutschland

Inhumans vs. X-Men #2

Der Angriff der Mutanten hat die königliche Familie überrascht. New Attilan ist erobert und die X-Men ziehen aus, um die Welt vom Terrigen zu befreien. Sind zwei Teenager die letzte Hoffnung der Inhumans? Und am Ende läuft alles auf das finale Duell zweier starker Frauen hinaus: Medusa vs. Emma Frost!

© Panini Comics Deutschland

Punisher – Frank ist zurück

Frank Castle ist der skrupellose, knallharte Verbrecherjäger Punisher. Er nimmt Ma Gnuccis Mafia-Familie, unaufhaltsame Superkiller, Daredevil und verrückte Vigilanten ins Visier. Enthält Frank ist zurück! – eine der besten, berühmtesten und brutalsten Punisher-Storys aller Zeiten komplett in einem Sammelband, inszeniert von den PREACHER-Schöpfern Garth Ennis und Steve Dillon.

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man #18

Spider-Man und seine kampferprobte Gefährtin bekommen es mit Norman Osborns neuesten Hightech-Waffen zu tun. Außerdem kriegt Parker Industries Probleme mit Nick Fury und SHIELD, als der Netzschwinger in den Krieg gegen Osborn und ein fremdes Land zieht.und seine kampferprobte Gefährtin bekommen es mit Norman Osborns neuesten Hightech-Waffen zu tun. Außerdem kriegt Parker Industries Probleme mit Nick Fury und SHIELD, als der Netzschwinger in den Krieg gegen Osborn und ein fremdes Land zieht…

© Panini Comics Deutschland

Uncanny Inhumans #4 – Wenn der Vorhang fällt

Ein Event-Kapitel zu Inhumans vs. X-Men! Als Aurans Töchter ihre Mutter von den Toten zurückholen wollen, ist die Zukunft aller Inhumans in Gefahr. Und dann ist da noch der Krieg mit den X-Men. Das Schicksal von Medusas Volk entscheidet sich, und womöglich bringt nur der fiese Maximus die Rettung…

© Panini Comics Deutschland

Uncanny X-Men #4 – Das Ende Magnetos

Die Lage zwischen Inhumans und Mutanten eskaliert. Doch während Jean Grey und Fantomex gegen Karnak um die Zukunft der X-Men kämpfen, ringt X-Frau Monet um ihre Menschlichkeit. Und als Magneto eine Grenze übertritt, ist Psylocke gezwungen, ein Versprechen zu halten: Ihn ein für alle Mal zur Strecke zu bringen.

© Panini Comics Deutschland

X-Men #4 – Zu neuen Ufern

Die Terrigennebel haben einen Sättigungspunkt erreicht, der es Mutanten unmöglich macht, auf der Erde zu leben. Nun bleibt Stormkeine Wahl. Sie muss die Inhumans attackieren, um das ihres Volkes zu sichern. ForgeOld Man LoganMagik und Jean Grey sind die Schlüsselfiguren für den Erfolg. Aber zu welchem Preis?

© Panini Comics Deutschland

12.12.2017

Avengers Paperback #3

Pleasant Hill, das schmutzigste Geheimnis von Maria Hill und SHIELD, hat sich zu einer Bedrohung für die gesamte Realität entwickelt. Während die Avengers um Iron Man und Deadpool in einem Trugbild gefangen sind, stehen Steve RogersSam Wilson und Winter Soldier einer Armee aus Schurken gegenüber. Der zweite, finale Sammelband des Standoff– Crossovers.

© Panini Comics Deutschland

Deadpool & Die Söldner #3

Als im Zuge von Inhumans vs. X-Men der Konflikt um das Terrigen aus dem Ruder läuft, landen die Mercs for Money unverhofft in einer dunklen Zukunft. Auch dort führen X-Men und Inhumans erbittert Krieg. Und einer muss ja die Unschuldigen retten, die zwischen den Fronten stehen. Also mischen WadeDomino und der Rest einfach beide Parteien auf: X-Men UND Inhumans!

© Panini Comics Deutschland

Deadpool MAX #3 – Staatsfeind #1

Erlebt Deadpool so ungehemmt, ungezähmt und unzensiert wie noch nie! Als Bob für einen Terroristen gehalten wird, begeben sich der irre Wade und sein bester Freund auf einen heftigen Trip voller Sex, Drogen und Gewalt. Unterwegs treffen sie Taskmaster, Cable, Agent X, Weasel und Blind Al.

© Panini Comics Deutschland

Deadpool the Duck

Als Rocket Raccoon durchdreht, soll Deadpool ihn für SHIELD dingfest machen. Der vom Pech verfolgte Howard kommt eher durch Zufall vorbei, und ein noch größerer Zufall sorgt dafür, dass Mr. Wilson und Mr. Duck verschmelzen! Doch wer hat die Kontrolle über den Körper der Ente, und wird Deadpool the Duck die bevorstehende Weltraum-Mission überleben?

© Panini Comics Deutschland

Mini Marvels

Vor einigen Jahren begeisterten Chris Giarrussos Comic-Strips mit den Mini- Versionen der Marvel-Ikonen auf den Redaktionsseiten der Panini-Hefte Fans jeden Alters. Jetzt werden erstmals alle langen und kurzen Abenteuer der großartigen Mini Marvels in einem dicken Sammelband zusammengefasst! In den lustigen Geschichten wandeln Spider-ManIron ManHulkThorWolverine und Co. auf den Spuren der Peanuts

© Panini Comics Deutschland

12.12.2017

Avengers: Vier

Vor langer Zeit verließen die Avengers-Gründungsmitglieder Ant-ManWaspThor und Iron Man das Team. Captain America blieben drei neue Rekruten. Wie schwer es für Cap war, aus dem großspurigen HawkeyeScarlet Witch und Quicksilver ein funktionierendes, respektables Heldenteam zu machen? Das enthüllt zum ersten Mal dieser taufrische Band …

© Panini Comics Deutschland

Deadpool #18

Den Mercs for Money reicht das Höllenfeuer bis zum Hals und Deadpool ist gezwungen, seinen letzten Trumpf zu ziehen. Wird er sich diesen Schritt je verzeihen können?

© Panini Comics Deutschland

Deadpool Killer Kollektion #11

Der erste Sammelband mit den Deadpool-Storys aus der Feder von Fanliebling Jimmy Palmiotti (HARLEY QUINN)! In dieser Geschichte über Gewalt, Irrsinn, Romantik und Verrat soll der Söldner mit der großen Klappe sechs Mafia-Bosse kaltmachen. Plus: Das Debüt von Deadpools jungem Sidekick Pool Boy?!

© Panini Comics Deutschland

Guardians of the Galaxy #6

DEADPOOL-Autor Gerry Duggan die Abenteuer der Guardians of the Galaxy und führt das Team in eine neue Ära voller Spaß, kosmischer Verrücktheiten und Weltraum-Action. Im ersten rasanten Band handeln sich Star-LordRocket RaccoonGamoraDrax und Groot gleich mal jede Menge mit dem Nova Corps, dem Collector und dem Grandmaster ein…

© Panini Comics Deutschland

Monsters Unleashed #3 – Die Monster sind los

Das große Finale des Crossovers mit monströser Marvel- Action für Leser jeden Alters! Die Champions– Nachwuchshelden kämpfen ebenso gegen die Ungeheuer wie die Guardians of the Galaxy, die dafür sogar ihre Differenzen überwinden. Am Ende muss jedoch ein Held allein der Mutter aller Monster gegenübertreten.

© Panini Comics Deutschland

Auch interessant