Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im August?

© Marvel Comics

Comics, Comics, Comics! Der Monat Juli ist vorüber. Der Sommer war bisher eher ein Herbst. Doch einige warme und sonnige Wochen haben wir wohl noch vor uns. Der August ist hingegen bei Panini Comics Deutschland voller interessanter Neuerscheinungen. Das große Civil War II Finale, viel Moon Knight, noch mehr Deadpool und endlich Karnak!

01.08.2017

CIVIL WAR II #9

Im Finale des Mega-Events Civil War II kommt es, wie es kommen musste: Iron Man und Captain Marvel prallen in einem furiosen letzten Zweikampf aufeinander. Können die übrigen Helden ein bitteres Ende verhindern, oder fordert der Krieg noch ein Opfer?

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL – X FÜR EIN U

Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld. Davon hat auch Deadpool als kleiner Bub geträumt. Also legt er das Söldner-Dasein auf Eis und sticht als Piratenkapitän in See. Denn Wade ist verdammt, den toten Mann zu spielen. Und wenn das Leben als Freibeuter nichts taugt, kann er immer noch ein X-Men werden. Die nehmen jeden. Sogar Cyclops. Oder nicht?

© Panini Comics Deutschland

GWENPOOL #1

Sie war einst ein Comic-Fan wie ihr. Bis Gwen Poole eines Morgens in einer Welt aufwachte, in der all ihre Lieblings-Comicfiguren offenbar real waren. Aber geht ja nicht. Muss alles Fake, ein Traum oder sonst was sein. Und seither benimmt sich Gwen, als wäre sie die ver&$Heldin eines Videospiels. Bühne frei für Marvels verantwortungslosestes Vorbild aller Zeiten: Gwenpool!

© Panini Comics Deutschland

MOON KNIGHT #2

Moon Knights Verstand wurde zerstört. Mal ist er Steven Grant, der den neuen Moon Knight-Film produziert, mal der Taxifahrer Jake Lockley, der Erinnerungslücken hat, mal Marc Spector, der gegen Weltraumwölfe kämpft. Aber wo treffen sich Wahn und Wirklichkeit? Plus: Eine klassische Mondritter-Story!

© Panini Comics Deutschland

02.08.2017

AVENGERS #14

Die neu formierten Avengers kämpfen mit dem gefährlichen Kang, der die Zeit beherrscht. Bei den Nachwuchs-Helden um Miles Morales und Amadeus Cho kochen auf einem Campingausflug indes die Hormone über. Zudem schaut der junge Cyclops vorbei …

© Panini Comics Deutschland

SPIDER-MAN #14

Spider-Man betritt einen Ort, an dem alle Freunde und Feinde, die je vor seinen Augen gestorben sind, glücklich und zufrieden leben. Doch wo ist der Haken? Plus: Die ganze Geschichte des Schakals, der außerdem ein ungeheuerliches Angebot für Peter hat …

© Panini Comics Deutschland

15.08.2017

CAPTAIN MARVEL – SIE FÜRCHTET WEDER TOD NOCH TEUFEL #2

Der zweite Band mit Carol Danvers ersten, gefeierten Abenteuern als Captain Marvel! Ein alter Feind nutzt Carols gesundheitliche Probleme für einen Angriff. Carol geht auf volles Risiko – und die Avengers stehen ihr bei. Mit mehreren deutschen Erstveröffentlichungen.

© Panini Comics Deutschland

MOON KNIGHT – WÄCHTER DER NACHT #1 [MBD GEHEIMTIPP!]

Die Neuauflage der mega-düsteren, mega-brutalen Moon Knight-Saga von Top-Autor Charlie Huston und Star-Zeichner David Finch. Sie zeigen, wie der Söldner Marc Spector vor vielen Jahren zu Khonshus Mondritter wurde -wie er sich als seelisch und körperlich gebrochener Mann nun seinen eigenen Albträumen und einem gnadenlosen Gegner stellen muss

© Panini Comics Deutschland

SPIDER-MAN PAPERBACK #2

Als Chef von Parker Industries und als Spider-Man kämpft Peter Parker weltweit für das Gute. Um die Terrororganisation Zodiac aufzuhalten, fliegt er mit SHIELD-Ass Nick Fury sogar ins Weltall. Die Konfrontation mit dem finsteren Bandenboss und Superschurken Mr. Negative, der die Helden Cloak und Dagger rekrutiert hat, steigt dagegen in Shanghai…

© Panini Comics Deutschland

WÄHLT LOKI

Loki war schon viele Dinge… Gott, Lügner, Bruder, Trickbetrüger, Schurke und sogar ein Held. Aber ein Titel fehlt auf seiner Liste: Präsident der USA! Richtig, er Gott der Lügen will Herrscher der freien Welt werden. Oder ist alles nur ein raffinierter Schwindel? Eins ist sicher. Amerikanische Wähler lieben schlagfertige Typen mit Gewinnergrinsen.

© Panini Comics Deutschland

22.08.2017

BLACK WIDOW #2

Natasha Romanoff wurde in Russland zur Spionin und Killerin ausgebildet. Jetzt möchte sie verhindern, dass andere Mädchen in einer neuen Schule dasselbe durchleiden müssen wie sie. Doch die Gegner von Black Widow sind skrupellos und tödlich. Als Gaststars: Winter Soldier und der allsehende Nick Fury Sr.!

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL #14

Das Rätsel von Madcaps geheimen Wirt wird gelüftet. Aber wie weit würde Deadpool gehen, um Menschen zu retten, die ihm alles bedeuten? Würde er sogar einen Pakt mit dem Teufel schließen?

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL MAX #1

Deadpool gilt als krassester Antiheld von allen. Doch selbst nach seinen Maßstäben ist DEADPOOL MAX eine unglaublich heftige und versaute Interpretation! Die knallharte, abgedrehte Geheimagenten- Geschichte zeigt Wade, Cable, Bob und andere so enthemmt und brutal, wie man sie noch nie gesehen hat …

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL UND DIE SÖLDNER #2

Deadpool nimmt den hochbezahlten Auftrag an, radioaktive Superschurken auszuschalten. Sch … Idee. Ihm selber mag die Strahlung ja nichts anhaben. Aber die meisten seiner Söldner sind wohl kaum immun. Der erste Name auf der Liste: Negasonic Teenage Warhead! Und falls Mission 1 den Mercs for Money zu heiß ist, wartet schon der Radioactive Man. Sag doch, Sch … Idee!

© Panini Comics Deutschland

DEADPOOL: BACK IN BLACK!

Nachdem sich Spider-Man und der Alien-Symbiont trennten, verband dieser sich mit Eddie Brock, der so zu Venom wurde. Bla bla, alles Schwachsinn! In Wahrheit tat sich der Symbiont zunächst mit Wade Wilson zusammen! Dieser Band enthüllt die ganze Wahrheit und zeigt, wie Deadpool im schwarzen Kostüm in den 80ern auf Black CatKraven und das Power Pack prallt.

© Panini Comics Deutschland

GUARDIANS OF THE GALAXY #5

Nach der großen Schlacht im zweiten Krieg der Superhelden sind die Guardians auf der Erde gestrandet. Mehr noch: das Team ist zerschlagen und Geschichte! Während RocketGrootStar-LordDrax und Co. sich auf dem blauen Planeten individuellen Problemen und Gegnern stellen, scheint es, als könne sie am Ende nur einer wieder zusammenbringen: Thanos?!

© Panini Comics Deutschland

KARNAK #1

Karnak, der Kampfmönch aus dem außergewöhnlichen Volk der Inhumans, sieht auf einen Blick die Schwäche in allen Dingen, Strukturen und Konzepten. Für Agent Coulson begibt sich Karnak in diesem Einzelband von Superstar Warren Ellis auf eine SHIELD-Mission, die den gnadenlosen Denker und Krieger bis nach Berlin und auf die Spur eines finsteren Kults führt

© Panini Comics Deutschland

NOVA MEGABAND

Sam Alexander und sein Dad fliegen als Novas Seite an Seite. Doch die coolen Vater-Sohn-Abenteuer werden von einer gewaltigen Lüge bedroht. Zudem kämpft Sam gegen die Monster aus dem Reich des Mole Man -gegen das Gefühl, sich von seinen Heldenkollegen und seiner Familie zu entfremden. Schließlich erfährt er alles über die Quelle seiner Kräfte …

© Panini Comics Deutschland

Auch interessant