Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im April?

© Panini Comics Deutschland

Der Infinity War rückt näher und in der Marvel Comic Welt dreht sich alles um das fantastische Secret Empire Event. Wir zeigen euch, was im April auf euch wartet!


03.04.2018

Avengers #22

Sie sind mächtig, sie sind keine Helden, und sie sind die Avengers von Steve Rogers’ Regime: DeadpoolDr. Octopusder Sohn des Odin, Taskmaster, Scarlet Witch und Vision kämpfen für Hydra! Die Champions suchen derweil die verschwundene Ms. Marvel …
© Panini Comics Deutschland

Defenders: Ohne Skrupel

Luke CageIron Fist und Daredevil mischen einen Nachtclub voller Gangster auf. Damit machen sie sich einen mächtigen Feind, der gleich mal Jessica Jones ins Krankenhaus befördert, und der die Unterwelt von Black Cat übernehmen will. Haben die Defenders eine Chance gegen diesen skrupellosen Gegner? Zumal auch Wilson Fisk und der Punisher involviert sind …
© Panini Comics Deutschland

Spider-Man #22

Secret Empire! Der überlegene Dr. Octopus hat einen perfekten Klonkörper und gehört zu Hydras Avengers. Hat Peter Parker eine Chance, wenn dieser Ock in die Schlacht um Parker Industries zieht? Ein actiongeladenes Spidey-Highlight von Slott und Immonen!

© Panini Comics Deutschland

Thanos Megaband #1 – Tödlicher Titan

Nach seinen Schlachten mit den Avengers kehrt der wahnsinnige Titan und kosmische Zerstörer Thanos ins All zurück. Doch ein anderer hat auf seinem Thron Platz genommen! Außerdem versammelt Thanos’ Sohn Thane eine Gruppe, die den Titanen vernichten soll. Die große, düstere Thanos-Saga von Jeff Lemire (MOON KNIGHT) und Mike Deodato Jr. (AVENGERS)
© Panini Comics Deutschland

10.04.2018

Runaways Megaband: Ausreisser

Die Runaways sind Marvels neueste TV-Helden! Die Jugendlichen AlexKarolinaGertChaseMolly und Nico finden heraus, dass ihre Eltern Superschurken sind, die ihre Ziele mit Gewalt, Magie und Technologie verfolgen. Als die Kids abhauen, haben sie viele Verfolger: Ihre fiesen Eltern, korrupte Polizisten, und sogar die Superhelden Cloak und Dagger
© Panini Comics Deutschland

Spider-Man/Deadpool: Geteiltes Leid

Ein Sammelband mit allen frühen Treffen von Spider-Man und Deadpool! Am Anfang treten sich der Netzkopf und der Knallkopf als Feinde gegenüber und liefern sich harte Kämpfe. Erst gemeinsame Gegner machen sie zu Bros. Klassische und neue Geschichten von Deadpools Mitschöpfer Fabian Nicieza und vielen mehr. 
© Panini Comics Deutschland

Thor #5 – Krieg der Thors

Der Ultimative Thor starb, als er das Multiverse verteidigte. Sein Hammer blieb zurück. Aber wer im weiten All ist würdig, die Waffe zu tragen? Und können drei Donnergötter ein Gemetzel verhindern, wenn in den zehn Welten erneut der Krieg ausbricht? Oder wird ein Thor das Feuer der Rache erst schüren?

© Panini Comics Deutschland

Venomverse #1 – Die Liga der Monster

Betretet das Venomverse! Das große, unglaubliche Venom/Spider-Man-Event startet mit diesem Sonderband und einer Invasion mehrerer Parallelwelten durch außerirdische Symbionten. In anderen Realitäten des Multiverse übernehmen und verwandeln sie Deadpool, X-23, Gwenpool, Ghost Rider und eine Figur aus der postapokalyptischen Welt von OLD MAN LOGAN …

© Panini Comics Deutschland

Wolverine #5 – Tod aus dem All

Aus dem All kommt der Tod, als ein Raumschiff auf Roosevelt Island zerschellt. An Bord ein tödlich erkranktes Alien-Baby, das nur zwei Worte murmelt, bevor es stirbt: Laura Kinney! Und damit fängt der Horror für Wolverine erst an. Während sie auf der Erde die Ausbreitung einer fatalen Seuche bekämpft, liegt die Antwort des Problems zwischen den Sternen verborgen.
© Panini Comics Deutschland

17.04.2018

Astonishing X-Men #1

Etwas Böses aus längst vergangenen Tagen attackiert die mächtigsten Geister unserer Zeit. Und nur ein Team berüchtigter Mutanten ist in der Lage, der Bedrohung auf die Spur zu kommen, bevor es zu spät ist. Aber warum sollten Psylocke, Old Man Logan, Gambitund der Rest der Gruppe eine Welt retten, die sie hasst und fürchtet? Weil sie die Astonishing X-Men sind!

© Panini Comics Deutschland

Deadpool #22

Es reicht! Wade hat sich lange genug am Nasenring durch die Arena führen lassen. Nun wird er die Dinge geraderücken und Hydra zu Fall bringen. Alles wird gut! Ähm… geht das als Notlüge durch?
© Panini Comics Deutschland

Doctor Strange/Punisher: Wunderwaffe

Stephen Strange ist Dr. Strange, der Meister der Magie und okkulte Beschützer der Erde. Frank Castle ist der Punisher, die Ein-Mann-Armee im ewigen Krieg gegen das organisierte Verbrechen. Um es mit fiesen Mafia-Dämonen aufzunehmen, müssen der Beschwörer und der Bestrafer die Grenzen zwischen ihren Welten und Revieren überwinden und zusammenarbeiten …
© Panini Comics Deutschland

Marvel´s Avengers: Infinity War – Die offizielle Vorgeschichte zum Film

Der Comic, der zum neuen Marvel-Blockbuster Avengers: Infinity War hinführt! Was für Abenteuer erleben Captain America, Iron Man, Winter Soldier, Falcon,
Black Widow und ihre Kollegen, bevor sie gegen Thanos in den Krieg um die Infinity-Steine ziehen? Das enthüllt die offizielle Comic-Vorgeschichte zum Kino-Spektakel des Jahres! 
© Panini Comics Deutschland

Punisher #3

Der Punisher Frank Castle kehrt nach New York City zurück, um den Big Apple vom Wurm des Verbrechens zu befreien.  Doch nicht das Chaos in der U-Bahn oder ein nächtlicher Stromausfall sind seine größten Probleme, sondern ein unaufhaltsames Monster, das ihm aus der Wildnis im Norden gefolgt ist und in der Stadt nun acht Millionen Menschen bedroht …
© Panini Comics Deutschland

Secret Empire #4

Beim Großangriff auf die Heldenrebellen schickt Hydra alles, was sie haben! Und während der Kingpin in der Darkforce auf Daredeviltrifft, treten Spidey Miles Morales und Steve Rogers einander gegenüber, und zwischen ihnen steht eine tödliche Prophezeiung…

© Panini Comics Deutschland

Secret Empire Sonderband #2

In der Finsternis des Crossovers Secret Empire wird ein neues Secret Warriors– Team geboren: Die SHIELD-Agentin und Superheldin Daisy “Quake“ Johnson rekrutiert die Inhumans KarnakMs. MarvelMoon Girl und Inferno, die Hydra den Kampf ansagen! Doch die Einheit der Truppe ist leicht zu erschüttern. Von Rosenberg (ROCKET RACCOON) und Garron (STAR-LORD).
© Panini Comics Deutschland

 

Auch interessant