Kingsman Regisseur will Fantastic Four Reboot

© Marvel Comics

Was haben Kick-Ass, X-Men: Erste Entscheidung und Der Sternwanderer gemeinsam? Regisseur Matthew Vaughn und der scheint auf den Geschmack der Comicverfilmungen gekommen zu sein. In einem Interview zu „Kingsman: The Golden Circle“ verriet er einiges über kommende Projekte. Unter anderem würde er gerne das Fantastic Four Reboot übernehmen. Vaughn argumentiert, dass die Fantastischen Vier zu seinen Favoriten gehören und mit dem Reboot will er nicht nur die Superheldenfamilie aus der cinematischen Versenkung holen, sondern auch einen Film abliefern, der gleichzeitig als Entschuldigung fungieren soll, für die eher durchwachsenen Vorgänger.

“The other one I’ve felt an obligation to do is, I wouldn’t mind maybe making a Fantastic Four film to apologize to everyone out there that maybe it didn’t go very well for them. It’s brilliant. One of my favorites is the Fantastic Four, so maybe one day I’ll try and rectify the mistake.”

Die Titelhelden aus der Fantastic Four Verfilmung von 2015
© 20th Century Fox

Besonders Josh Trank’s Verfilmung von 2015 kam bei der Kritik und den Fans extrem schlecht weg. Immer wieder werden Gerüchte über ein Reboot laut, zuletzt hieß es die Fantastic Four sollen für ein recht junges Publikum zugeschnitten auf die Leinwand zurück kommen.

Cover zum Reboot der Fantastic Four von 2015
© 20th Century Fox

Dann ließ Fargo Regisseur Noah Hawley auf der Comic-Con die Bombe platzen, dass er an einem Doctor Doom Solofilm arbeite.. Nun ja, das wäre zu viel gesagt, aber er hat irgendwie irgendwas mit dem mächtigen Herrscher aus Latveria zu tun. Was genau bleibt abzuwarten. Und erst vor wenigen Tagen sagte Stan „The Man“ Lee selbst, dass die Marvel Studios wohl doch daran arbeiten, die Fantastic Four (und auch die X- Men) wieder zurück zu holen.

Der Fan blickt im Moment nur schwer durch, was Sache bei FOX ist.

Wie fändet ihr es denn, wenn Matthew Vaughn den Platz im Regiestuhl übernehmen würde? „Kingsmen: The Golden Circle“ flimmert derzeit in Kino über die Leinwand und mit X- Men: Erste  Entscheidung lieferte Vaughn lt. den meisten Fans einen der besten X- Men Filme überhaupt ab.

Auch interessant