Josh Brolin spricht über seine Rolle als Cable, Deadpool 2 und X-Force

© 20th Century Fox, BossLogic, Fabian Schmidt

Es war eine riesige Überraschung, als bekannt wurde, dass Schauspieler Josh Brolin den zeitreisenden Mutanten Cable in dem Deadpool Sequel spielen soll. Als spätestens die ersten Bilder von Brolin als Cable veröffentlicht wurden, waren Fans des Mutanten Franchise positiv überrascht. Bislang wussten wir jedoch nur, dass Cable in Deadpool 2 und einem X-Force Film mit von der Partie sein wird. Nun bestätigte Brolin während eines Interviews mit Collider, dass er für insgesamt 4 Filme des X-Men Franchise unterschrieben habe. In Deadpool 2 werden wir den ersten Blick auf Cable erhaschen können, seine ganze Hintergrundgeschichte werden wir aber erst im X-Force Film erleben.

Ich werde euch nicht verraten, wie viel ihr von mir in dem Film [Deadpool 2] sehen werdet. Aber es ist eine Einführung [der Figur Cable] und ich denke, dass die Vorstellung der Figur […] sehr gut geklappt hat. Ich denke wir versuchen nicht die Tatsache zu verbergen, dass dies erst der Anfang von Cable ist und absolut nicht das Ende. […] Die Geheimnisse dieses Charakters werden in X-Force enthüllt. Es gibt viele Geheimnisse, die in den drei folgenden Filmen enthüllt werden.

Das klingt nach viel Cable. Er wollte jedoch nicht sagen, um welche Projekte es sich noch handelt. Die Dreharbeiten zu X-Force könnten laut Brolin bereits nächstes Jahr beginnen. Autor Drew Goddard und Ryan Reynolds sollen sich diesbezüglich bereits getroffen haben.

Auch interessant