Inhumans – Der Hauptcast steht fest

Endlich ist es soweit. Die von ABC produzierte Serienadaption der Inhumans hat seinen Haupcast gefunden. Wir stellen euch die royal Family und ihre Fähigkeiten nächer vor:

1. Karnak

 Schauspieler Ken Leung, bekannt aus Lost, X-Men: Der letzte Widerstand uvm. wurde für das kommende Inhumans Projekt als Karnak gecastet!
Die Figur ist nicht nur ein herausragender Nahkämpfer, sondern verfügt ebenfalls über die Fähigkeit, den Schwachpunkt seines Gegners zu erkennen. Das macht ihn zu einer mächtigen Waffe im Kampf gegen die Feinde der Inhumans.

© Marvel Studios und Marvel Comics

2. Medusa

Schauspielerin Serinda Swan wurde für die Rolle der Medusa, Ehefrau von Black Bolt, gecastet.  Die 32 jährige Kanadierin hatte bereits Auftritte in Supernatural, Reaper – ein teuflischer Job und Tron: Legacy.
Gerade hinsichtlich der Visualisierung Ihrer Haarpracht, sind wir sehr gespannt auf die Umsetzung.

 

 

 

 

 

 

 


 3. Maximus

Game of Thrones Star Iwan Rheon wurde als Black Bolts Bruder „Maximus the Mad“ gecastet! Hier beweist Marvel wieder ein echtes Händchen für gute Besetzungen, denn uns würde kein Darsteller einfallen, der den manisch wahnsinnigen Maximus überzeugender verkörpern könnte, als Rheon, der uns bereits in Game of Thrones beweisen konnte, wie ein Charakter allen Hass auf sich ziehen kann.


 

4. Black Bolt

Wir haben unseren Königt! Hell on Wheels Star Anson Mount wurde als Black Bolt gecastet!

Neben seiner Darstellung in der Wild-West-Serie, war er unter anderem in dem Actionfilm Non-Stop mit Liam Neeson zu sehen.

 

 

 


In den weiteren Rollen:

Eme Ikwuakor die Rolle des Gorgon,

Isabelle Cornish die Rolle von Königin Medusas Schwester Crystal,

Mike Moh übernimmt den amphibischen Cousin Triton

und Sonya Balmores die Rolle der Auran

Auch interessant