E3 2017: Alle Informationen über die vorgestellten Marvel Games

Im Rahmen der diesjährigen Spielemesse E3 im US-amerikanischen Los Angeles wurden nun die zwei von Marvel Fans wohl am meist erwarteten Games Marvel vs. Capcom Infinite und Spider-Man etwas detaillierter vorgestellt. Wir liefern euch dementsprechend alle relevanten Informationen zu den beiden Games.

Marvel vs. Capcom Infinite


Capcom hat allerlei neue Informationen zum kommenden Prügelspiel mitsamt Demo und zwei neuen Trailern vorgestellt. Die Demo ist bereits im Playstation Store kostenlos herunterladbar. Die beiden neuen Trailer zeigen uns einen weiteren Einblick in die Story des Spiels. So versucht der bösartige Ultron Sigma die Welt von allem organischen zu befreien. Unsere Helden holen sich sogar den verrückten Titanen Thanos ins Boot um mit seiner Hilfe die Infinity Steine zu finden und um Ultron Sigma zu besiegen.

Auch wurden weitere spielbare Charaktere vorgestellt wie Doctor Strange, Nova, Black Panther und auf Capcom Seite Arthur, Zero und Nathan Spencer. Somit hätten wir bislang 13 spielbare Charaktere auf Marvel Seite und 11 spielbare Charaktere auf Capcom Seite.

Auf einer Vision beider Unternehmen basierend, bietet Marvel vs. Capcom: Infinite frei formbare 2 vs 2-Team-Kämpfe in einer breiten Auswahl spannender und leicht zugänglicher Einzelspielermodi sowie reichhaltiger Multiplayer-Inhalte, die sich allesamt an langjährige Fans sowie neue Spieler gleichermaßen richten. Zusätzlich zur cinematischen Story-Erfahrung bieten die Einzelspieler-Modi Arcade, Training und Mission sowie die vielen Multiplayer-Angebote beeindruckende Erfahrungen und unendliche Gameplay-Möglichkeiten für Spieler aller Erfahrungsstufen. Durch den Einsatz der mächtigen Infinity Stones wird das individuelle Spielgeschehen deutlich vertieft, und der Kampfverlauf durch elementare Kräfte wie Zeit, Kraft, Raum und Realität deutlich beeinflusst.

Marvel vs. Capcom Infinite erscheint am 19. September 2017 für PS4, Xbox One und den PC. Auch sollen 6 DLC-Charaktere nach dem Release veröffentlicht werden.

Spider-Man


Sony stellte im Rahmen der E3 endlich weiteres Material zum kommenden Playstation 4 Titel Spider-Man vor. Seitdem das Spiel im letzten Jahr während der E3 vorgestellt wurde ist es sehr ruhig geworden. Doch der neue vorgestellte Gameplay Trailer ist sehr beeindruckend und macht Lust auf mehr. Laut Entwickler Insomniac spielen wir einen 23-jährigen Peter Parker, der schon seit einigen Jahren als Spider-Man den Schurken das Leben schwer macht und Verbrecher bekämpft. So hat der Spieler die Möglichkeit Spideys Fähigkeiten voll auszuschöpfen, was man im Gameplay Trailer auch sehr gut erkennen kann.

Spidey tritt gegen die Verbrecherbande von Mister Negative an, die als Innere Dämonen bekannt sind. Er schwingt sich durch die Hochhausschluchten von Manhattan, rettet Zivilisten und vollzieht beeindruckende Moves. Auch der Kingpin scheint eine wichtige Rolle in der Story des Games zu spielen.

Das Spiel soll laut Entwickler bereits Anfang 2018 für die Playstation 4 erscheinen.

 

Auch interessant