Drei weitere X-Force Charaktere für Deadpool 2!

© Marvel Comics / 20th Century Fox

Laut Comicbook.com  möchte 20th Century Fox drei weitere klassische und äußerste beliebte X-Force Charaktere aus dem originalen Team aus den 90er Jahren für den kommenden 2ten Teil von Deadpool casten. Demnach sollen Shatterstar, Sunspot und Feral zur Cast hinzustoßen.

Roberto da Costa, besser bekannt als der brasilianische Mutan Sunspot, besitzt die Fähigkeiten Solarenergie zu absorbieren und diese zu konvertieren. Er hatte seinen ersten Auftritt im Jahr 1983 in Marvel Graphic Novel #4 und war Mitglied von Cables legendärer X-Force.

© Marvel Comics

Gaveedra Seven, auch Shatterstar genannt, ist ein Mutantenkrieger aus der Zukunft. Er wurde von Deadpool Schöpfer Rob Liefeld erfunden und hatte seinen ersten Auftritt in New Mutants ##99 aus dem Jahr 1991. Shatterstar war ebenfalls Mitglied der X-Force und ist ein herausragender Krieger mit übermenschlicher Stärke, Reflexen, Agilität und ist allen voran bekannt dafür ein herausragender Schwertkämpfer zu sein.

© Avengers Alliance

Last but not least, Maria Callasantos alias Feral. Sie ist ebenfalls eine von Rob Liefeld erschaffene Mutantin mit animalischen Fähigkeiten und einem leichten Werwolf-touch. Feral hatte ihren ersten Auftritt ebenfalls im Jahr 1991 in New Mutants #99.

© Marvel Comics

Welche Schauspieler die drei Helden spielen sollen ist noch nicht bekannt. Vor einigen Wochen wurde offiziell bestätigt, dass Schauspieler Josh Brolin den zeitreisenden Mutanten Cable verkörpern wird und Schauspielerin Zazie Beetz die Mutantin Domino. Deadpool 2 soll im Juni 2018 erscheinen.

Auch interessant