Disney will Teile von 21st Century Fox übernehmen – Sehen wir bald die X-Men im MCU?

Könnten die X-Men und die Fantastic Four bald doch im Marvel Cinematic Universe zu sehen sein? Laut einem Bericht von CNBC hat Dinsey Interesse daran bekundet, Teile des 21st Cenutry Fox Imperium zu kaufen. Allem Anschein nach soll es in den vergangenen Wochen bereits Gespräche zwischen den beiden Entertainment-Riesen gegeben haben. Es soll sich jedoch nur um Teile des riesigen FOX Imperiums handeln, die bei dem Deal von Disney übernommen werden sollen. So soll die NEWS und Sport-Sparte von FOX nicht unter diesen Deal fallen. Disney sei viel mehr Filmstudio, den TV Produktionen, National Geographic und FX interessiert sein. Dies sei unter anderem eine Reaktion auf die immer erfolgreicher werdenden Streamingdienste wie Netflix, Hulu oder Amazon.

Dies könnte für das Marvel Cinematic Universe bedeuten, dass die Rechte an den X-Men und den Fantastic Four Charakteren von Disney und den Marvel Studios genutzt werden könnten. 

Offizielle Stellungnahmen soll es noch nicht gegeben haben.

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*