Deadpool 2: Neuer Trailer enthüllt Terry Crews Rolle und Es Darsteller mit von der Partie

© 20th Century Fox

Der absolut epische neue Trailer von Deadpool 2 wurde heute veröffentlicht. Neben viel Action und Humor konnten wir nun auch endlich sehen, welche Rolle der beliebte Action-Darsteller Terry Crews in dem Film spielen wird. Wer genau aufgepasst hat konnte erkennen, dass sich Mr. Pool anscheinend einige Kandidaten für seine X-Force Truppe raussucht. Auf einem der Bilder erkennen wir einen gutaussehenden, dunkelhaarigen Typen mit dem Namen „Peter“. Hierbei könnte es sich um den Britischen Mutanten Pete Wisdom handeln. Dahinter befindet sich ein Foto, auf dem wir bei genauerer Betrachtung Terry Crews erkennen können. Darunter steht der Name „Bedlam“

© 20th Century Fox

In den Marvel Comics hatten die beiden Bedlam Brüder Jesse und Christopher Aaronson ihre ersten Auftritte in den X-Force Comics in den 90er Jahren. Der jüngere Bedlam Bruder Jesse war ein Mutant, der Bio-Elektronische Felder generieren konnte, mit denen er mechanische und elektronische Systeme stören konnte. Der ältere Bruder Christopher, der auch King Bedlam genannt wurde, war auch ein Mutant und kein besonders netter Zeitgenosse. Er besaß die Fähigkeit andere Personen mental zu beeinflussen. Ob Crews nun Jesse oder Christopher spielen wird ist noch unbekannt. Rein äußerlich erinnert er jedoch eher an Christopher.

Des weiteren konnten wir eine weiteres Mitglied von Deadpools X-Force erkennen. Zumindest den Schauspieler, der ihn verkörpert. Niemand geringeres als Es-Darsteller Bill Skarsgard wird Mitglied von Mr. Pools Söldner Truppe. Wen Skarsgard verkörpern wird ist noch unklar. 

Deadpool 2 erscheint am 17. Mai in den Deutschen Kinos.

Auch interessant