Avengers 4: Casting sucht Trauernde für Beerdigung

© Marvel Comics

Das Casting-Unternehmen Central Coasting Georgia hat einen ziemlich interessanten Casting Aufruf für Avengers 4 getätigt. Dieser lautet:

Trauernde: Auf der Suche nach Männern und Frauen über 18 Jahren, alle Ethnien, um Trauernde darzustellen. Besonders auf der Suche nach starken Typen mit ausdrucksstarken Gesichtern. Diese werden von den Regisseuren höchstpersönlich ausgesucht. Größenbeschränkungen: Männer nicht größer als 44, Frauen Kleidergröße 0-8. NUR FÜR NEUE GESICHTER! Sie können bisher nicht an diesem Projekt gearbeitet haben oder an kommenden Tagen gebucht werden. OHNE AUSNAHMEN!

Allem Anschein nach werden wir wohl eine sehr große und intensive Beerdigung in Avengers 4 erleben. Die Frage ist nur, für wen diese wohl gedacht sein wird. Das interessanteste an diesem Casting-Call ist wohl, dass die Russo-Brüder die Darsteller wohl höchstpersönlich aussuchen werden. Auch die Kleidergrößen sind spannend. Könnte es um ein Militärbegräbnis handeln?

Was denkt ihr, wer wird Avengers 4 nicht überleben?

Auch interessant