Avengers 4 Casting Aufruf – Young Avengers in nächster MCU Phase?

© Marvel Studios

Achtung Freunde, jetzt wird´s interessant! Das die Scarlet Witch und Vision eine spezielle Beziehung haben dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. In den Comics heirateten die beiden sogar und die Scarlet Witch bekam zwei Söhne, die Zwillinge Tommy und Billy. Dann geschahen wieder Dinge, die nur in Comics möglich sind. Die Kinder waren keine „realen“ Kinder, sondern durch die Fähigkeiten der Scarlet Witch erschaffen. Der Dämon Mephisto absorbierte die Kinder und sie existierten nie wirklich. Jahre später wurden sie als echte Personen „wiedergeboren“ und wurden zu den Helden Speed und Wiccan. Sie waren Gründungsmitglieder der Young Avengers und sind heute ein fester Bestandteil der Marvel Comics. 

Nun erreicht uns ein sehr interessanter Casting Aufruf für den kommenden Avengers 4 Film. Marvel Studios sucht männliche, 2-jährige Zwillinge für 2-tägige Dreharbeiten. Könnte es sich hierbei tatsächlich um Tommy und Billy handeln? Das Wanda und Vision auch in den Filmen des Marvel Cinematic Universe eine romantische Beziehung aufzubauen scheinen dürfte wohl jeder bemerkt haben. Und die Young Avengers wären ein fantastisches Projekt für die Zukunft des MCU.

Anbei der original Casting Call:

Auch interessant