Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 – Vier neue Charaktere Cast Mitglieder – davon ein bekannter Inhuman

© Marvel Comics

Die 5te Staffel von Marvel´s Agents of S.H.I.E.L.D. steht in den Startlöchern und Episode 1 wird am 01. Dezember in den USA veröffentlicht. Entertainment Weekly stellt uns jetzt exklusiv vier neue Cast-Mitglieder vor, unter denen sich auch ein aus den Comics bekannter Inhuman befindet:

MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. – „A Life Spent“ (ABC/Jennifer Clasen)

Grill [Pruitt Taylor Vince]

Grill ist ein grober Zuchtmeister, der mit einem gnadenlosen Temperament über diejenigen herrscht, die unter seinem Kommando stehen. Er macht sich keinerlei Illusionen über die Welt in der er lebt und das macht ihn zu einem Mann, der nicht leicht getäuscht werden kann.


MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. – „Together Or Not At All“ (ABC/Jennifer Clasen)

Flint [Coy Stewart]

Flint ist ein junger Mann, der gezwungen wurde in einer rauen Umgebung schnell erwachsen zu werden. Seinen großen Wunsch etwas aus sich zu machen hat er allerdings nie verloren. An der Seite des S.H.I.E.L.D. Teams hat er nun die Chance bekommen zu beweisen, dass er zu großen Dingen fähig ist. Flint basiert auf einem Charakter aus Inhumans Comics, der Gestein kontrollieren kann.


MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. – „A Life Spent“ (ABC/Jennifer Clasen)

Tess [Eve Harlow]

Tess ist einfallsreich und strebt danach auch unter sehr verzweifelten Umständen unabhägig zu sein. Sie hat Hoffnungen auf eine bessere Zukunft für sich selbst und für die, die ihr am nächsten stehen aufrechterhalten. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass gute Leute auch in den härtesten Zeiten füreinander kämpfen werden.


MARVEL’S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. – ABCs „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” stars Jeff Ward as Deke. (ABC/Matthias Clamer)

Deke [Jeff Ward]

Deke ist der ultimative Überlebenskünstler. Er kann den Leuten alles besorgen was sie benötigen, aber nur zu einem bestimmten Preis. Mit seinem scharfen Verstand und seinem Humor ist er ein sowohl ein Trumpf als auch ein Mann, dem man nur schwer trauen kann.


 

Auch interessant