Thane

© Marvel Comics

● Origin: Eternal Mutant/Inhuman Hybrid [mutiert durch die Terrigenesis]; Thane ist der Sohn einer unbekannten Inhuman Frau und des Titanen Thanos. Er ist das letzte überlebende Kind von Thanos, welches sein Dasein als Heiler in der verschollen geglaubten Inhuman Stadt Orollan fristete. Nachdem sein Vater herausfand, dass Thane existiert und lebt kam er auf die Erde um ihn zu töten.

● Richtiger Name: Thane
● Zugehörigkeit: Lor Tribe [Inhumans]
● Staatsangehörigkeit: Lor [Ein verschollen geglaubtes Inhuman Volk]
● Geburtsort: Unbekannt
● Tätigkeiten: Heiler
● Größe: Unbekannt
● Gewicht: Unbekannt

● Erster Auftritt: New Avengers Vol 3 #10 [2013]
● Schöpfer: Jonathan Hickman, Mike Deodato Jr.
● Universum: Earth-616

© Avengers Alliance

● Fähigkeiten:

– Thanes linke Hand kann die Existenz eines Lebewesens mit einer Berührung auslöschen.
– Thanes rechte Hand kann ein Lebewesen in eine Art Bernstein-Würfel einschließen. Das Lebewesen befindet sich in einer Art Koma zwischen Leben und Tod.

● Trivia:

– Der letzte überlebende Nachkomme von Thanos

Auch interessant