Top 5: Marvel Superschurken ohne Superkräfte

Anzeige

© Marvel Comics

Obwohl es im Marvel Universum von mächtigen Göttern, Mutanten und anderen Superwesen wimmelt gibt es sie immernoch. Die furchtlosen Menschen ohne Superkräfte, die dennoch bei den Helden und Schurken mit Superkräften für Angst und Schrecken sorgen. Heute stellen wir euch unsere Top 5 Superschurken vor, die zwar keine Kräfte besitzen, es aber unseren Superhelden alles andere als Leicht machen.

5. Batroc the Leaper


Der französische Söldner und Captain America Villain Georges Batroc besitzt zwar keinerlei Superkräfte gehört jedoch zu den besten Kampfkünstlern im Marvel Universum. Er ist vor allem bekannt als Meister der französischen Kampfkunst Savate.

© Marvel Comics

4. Jigsaw


Punishers Erzfeind Billy Russo alias Jigsaw besitzt ebenfalls keine Superkräfte. Seine Stärke liegt in seinem kriminellen Genie, seinem strategischen Denken und seinen Kampfkünsten.

© Marvel Comics

3. Crossbones


Brock Rumlow ist ein weiterer Captain America Villain der zwar keine Superkräfte besitzt, dennoch als einer der besten Strategen, Kampfkünstler, Schützen und Soldaten der Welt gilt. Er wurde nicht nur vom Taskmaster ausgebildet, auch ist er ein Spezialist in allerlei Arten von Kriegsführung.

© Marvel Comics

2. Kingpin


Man muss schon etwas besonderes können um die Unterwelt New Yorks zu beherrschen? Zumindest braucht man dazu keine Superkräfte. Dies beweist Wilson Fisk auf erstaunliche Art und Weise immer wieder. Der bullige Kingpin scheint zwar übergewichtig zu sein, jedoch besteht sein Körper größtenteils aus Muskeln. Er ist vergleichbar mit einem Sumo-Ringer, der verschiedenste asiatische Kampfkünste beherrscht. Seine größte Stärke ist jedoch sein Willen: Der Kingpin ist dermaßen willensstark, dass sogar Zebediah Killgrave [Purple Man] es nicht schaffen konnte ihn zu kontrollieren.

© Marvel Comics

1. Bullseye


Die Fähigkeiten von Daredevils größtem Erzfeind grenzen schon an Superkräfte. Tatsächlich besitzt er jedoch absolut keine übernatürlichen Fähigkeiten [außer seinem Adamantium Rückgrat]. Er ist ein perfekter Schütze, ein exzellenter Kampfkünstler und bei seinen Kenntnisses über den menschlichen Körper möchte man meinen er sei ein Chirurg. Er kämpfte mit bloßen Händen gegen die Skrulls und sogar die Krieger Asgards. Er hinterließ dabei eine Spur von Blut und Leichen.

© Marvel Comics

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*