MBD – Talk #7 – Thor: Tag der Entscheidung

Anzeige

© MBD World

Der Donnergott Thor ist mit Thor: Tag der Entscheidung am 31.10. furios in sein drittes Soloabenteuer gestartet. Mit dabei sind unter anderem alte Bekannte, wie (Adoptiv-)bruder Loki oder der grüne Goliath Hulk. Aber auch eine Reihe neuer Figuren feiert ihr Debut. Der grimmige Skurge, die grausame Göttin des Todes Hela, die etwas mürrische Valkyrie oder etwa den fantastischen Grandmaster, verkörpert von Jurassic Park Star Jeff Goldblum.

Wie das neuste Regiewerk von dem neuseeländer Taika Waititi in der MBD Wertung abschneidet, welche Easter Eggs wir gefunden haben und welche Entwicklungen wir in der Zukunft des MCU erwarten, besprechen Jure und Pascal in der heutigen Ausgabe. Und so ganz nebenbei wird noch Guardians of the Galaxy 4 gepitcht. Eine Abmoderation die keine war und eine Reihe technischer Pannen gab es auch noch obendrauf.

SPOILER gibt es ab Minute 18.

Bonusspiel: Wie oft sagt Pascal „Ähm“?

Ergänzende Links:
Easter-Eggs

Was ist Asgard?

Die neun Welten

Movie-Review von Pascal

Anthologie Review

Thor: Ragnarök Review

Unworthy Thor Review

Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Folge und freuen uns auf euer Feedback.

Play