Wer ist das verschollene Avengers Gründungsmitglied?

Anzeige

© Marvel Comics

+++ ACHTUNG MÖGLICHER SPOILER +++

Im Januar 2018 erscheint die Ausgabe Avengers #676 in den USA. Da ich laufende Serien auf Deutsch lese und mich nicht selbst spoilern möchte schaue ich mir nur die Cover sogenannten „Marvel Solicitations“  [Vorschau] der in den USA erscheinenden Comics an. Ein Cover ist mir besonders ins Auge gesprungen, die angesprochene 676te Ausgabe der Avengers. Das Variant Cover dieser Ausgabe ist eine Hommage an die aller erste Avengers Ausgabe aus dem Jahr 1963. Wir sehen auf diesem bekannten und berühmten Cover die Avengers Gründungsmitglieder gegen Loki antreten. Doch etwas ist anders. Bei genauerer Betrachtung sehen wir eine junge Dame mit weißem Haar. Allem Anschein nach handelt es sich hierbei um ein verschollenes Avengers Gründungsmitglied. In dem Vorschautext zu dieser Ausgabe steht geschrieben:

And what is the secret of the lost Avenger?

Das hört sich zumindest sehr interessant an. Autoren Mark Waid, Al Ewing und Jim Zub werden sich dieser Ausgabe widmen. In Deutschland dürfen wir wohl erst 2019 damit rechnen. Dann werden wir wohl auch wissen, was es mit diesem „verschollenen Avengers Mitglied“ auf sich hat.

Auch interessant