Waititi würde gerne Thor 4 drehen

Anzeige

© Marvel Studios

Wir müssen uns noch wenige Tage gedulden, dann geht es endlich los: Thor Ragnarok. Der Film, der quasi den Infinity War einleiten soll und nebenbei noch ein cooler Buddy-Road-Trip mit dem Hulk sein soll, mit einem Cameo von Doctor Strange. Sounds nice! Gedreht wurde das Ganze von dem neuseeländischen Regisseur Taika Waititi, der eher für Indipendent Filme bekannt ist.

Nun äußerte Waititi, dass er auf jeden Fall sehr großes Interesse daran hätte, einen weiteren Film mit Marvel über Thor zu drehen. Das passt natürlich in mehreren Hinsichten wie die Faust auf´s Auge! Wie erste Hochrechnungen von Box Office vernehmen lassen, wird Thor Ragnarok bei seinem internationalen Debüt gut und gerne 100 Millionen US Dollar in die Kassen von Marvel/ Disney spülen. Sprich: Thor 3 kann sich einreihen in eine Liste wirklich herausragender Marvel Filme. Denn neben Thor und Thor: The Dark Kingdom ist das wirklich eine Leistung, da die beiden Thor– Vorgänger nie so wirklich überzeugen konnten, im Vergleich zu Iron Man beispielsweise.

© Marvel Studios/ Taika Waititi

Liegt es an dem Hulk? Kann sein, könnte aber auch an Waititi liegen. So oder so, das Interesse ist da und vor allem auf beiden Seiten! Waititi äußerte (wie oben schon erwähnt), dass er mit Marvel gerne noch mal zusammen arbeiten möchte. Und warum das?

I would like to come back and work with Marvel any time, because I think they’re a fantastic studio, and we had a great time working together. And they were very supportive of me, and my vision. They kind of gave me a lot of free reign, but also had a lot of ideas as well. A very collaborative company. I’d love to do another Thor film, because I feel like I’ve established a really great thing with these guys, and friendship.

Das witzige daran, die Worte stehen genau im Gegensatz zu dem, was oft über Marvel (oder auch Lucasfilm, beide Disney; Stichwort: Kreative Meinungen) gesagt wird. Aber auch Kevin Feige äußerte sich zu einer weiteren Arbeit mit Waititi positiv. Und warum möchte Taika Waititi nun einen weiteren Thor drehen? Ganz einfach:

[…] And I don’t really like any of the other characters.

Klingt alles auf jeden Fall sehr spannend und wir können es gar nicht erwarten, wie es nach Avengers 4 weiter geht. Aber erst mal freuen wir uns auf Thor: Ragnarok!

© Marvel Studios

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*