Neue Setfotos von Infinity War enthüllen mächtigen Feind im Kampf gegen Doctor Strange [SPOILER]

Anzeige

+++ ACHTUNG SPOILER +++

 

Das Online-Portal justjared.com versorgt uns mit weiteren Setfotos des kommenden Marvel Blockbusters Avengers Infinity War. Auf den neuesten Fotos erkennen wir, wie Doctor Strange von einem Feind angegriffen wird, der von einem Schauspieler in einem CGI-Kostüm gespielt wird. Bei näherer Betrachtung sehen wir, dass es sich um niemand geringeres als um Ebony Maw handelt, ein weiteres Mitglied von Thanos Black Order. Ebony Maw so wie die Black Order hatte ihren ersten Auftritt in den Comics während des Infinity Events. Gemeinsam griffen sie die Erde an und auch in den Comics war es Ebony Maw, der gegen Doctor Strange antreten durfte.

Bei genauerer Betrachtung erkennt ihr an der rechten Schulter des CGI-Anzugs den Schriftzug EB-MAW. Bereits vor einigen Wochen wurden bei Dreharbeiten in Schottland zwei CGI-Schauspieler entdeckt, die sehr an die Black Order Mitglieder Corvus Glaive und Proxima Midnight erinnerten. Somit ist die Lage wohl klar: Thanos schickt seine Elitetruppe gegen die Avengers.

© Just Jared
© Just Jared
© Just Jared
© Just Jared
© Just Jared

Und hier habt ihr noch ein Bild aus den Comics von Ebony Maw:

© Marvel Comics

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*