Matt Damon mit Cameoauftritt in Thor 3

Anzeige

Matt Damon als Loki in Thor Ragnarok
© MARVEL; NASA/Bill Ingalls

Die einen schlagen erschrocken die Hände über den Kopf, die anderen von euch jubeln eventuell.

Wie Weekly Planet in einem Podcast durchscheinen lässt, wird Matt Damon tatsächlich ein Cameo-Auftritt im dritten Thor Abenteuer haben. Doch wird es wohl auch nur bei diesem einem Cameo bleiben. Es ist aber nicht nur bekannt, dass Damon in dem Film mitspielt, sondern auch wen er spielt: Loki!

Wie passt das ganze zusammen? Matt Damon spielt Loki, denn zu Beginn des Films wird in einem Schauspiel noch mal erzählt, was bisher alles passiert ist und Damon ist nur in dieser einen laut Regisseur Taiki Waititi lustigen Szene zu sehen.

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*