Marvel Comics Neuerscheinungen: Was erscheint im Januar?

Anzeige

© Panini Comics Deutschland

Willkommen im Neuen Jahr! 2017 ist vorüber und das Jahr 2018 hält für uns einige Marvel Kracher bereit. Bereits im Januar geht es los mit dem lange erwarteten Mega Event Secret Empire, in dem der böse Hydra Agent Captain America die Hauptrolle spielt. Ja Freunde, ihr lest richtig. Cap ist aktuell wohl der größte Schurke im Marvel Universum. Neben dem Secret Empire gibt es einige Neuauflagen, um uns auf die bevorstehenden Black Panther und Infinity War Filme vorzubereiten. Let´s go!


02.01.2018

Moon Knight #3 – Tod und Geburt

Der krönende Abschluss der innovativen Saga von Autor Jeff Lemire! Um die Realität zu retten, will Moon Knight seinen Gott Khonshu töten. Vorher muss er sich als Mr. Knight aber durch eine bizarre Landschaft kämpfen -sich an seine Vergangenheit erinnern. Moon Knights Kampf gegen seinen Gott FINALAUSGABE! Das große, spektakuläre Finale!

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man Paperback #3 – Tödliche Geheimnisse

200 Seiten Marvel-Action! Als Spider-Man und Iron Man böse aneinander geraten, bekommt New York einen neuen Helden, und Miles Morales schwebt in großer Gefahr! Also muss Mary Jane die Initiative ergreifen. U.a. mit den Avengers, einer unglaublichen Enthüllung und einem dramatischen Todeskampf!

© Panini Comics Deutschland

09.01.2018

Avengers #19

Neue Storyline, neuer Zeichner! Phil Noto setzt das erste Aufeinandertreffen der aktuellen Avengers und des neuen Iron Man Victor von Doom in Szene! Die Champions bekommen es indes mit den fiesen Freelancers zu tun, die ihren Ruf ruiniert haben. Neue Story! Dr. Doom trifft die Avengers.

© Panini Comics Deutschland

Captain America: Steve Rogers #4 – Der Niedergang einer Legende

Die Entscheidung! Der Red Skull glaubt, nur er kann Hydra in eine neue der Dominanz und Stärke führen. Doch Captain America hat eine ganz andere Idee. Aber wie konnte Cap im II. Weltkrieg überhaupt auf der Seite der Alliierten kämpfen? Und was hat Madame Hydra insgeheim mit dem Ganzen zu tun?

© Panini Comics Deutschland

Spider-Gwen #4 – Kingpin

In ihrer Realität ist die junge Gwen Stacy die problembeladene Spider- Woman. Ihr Vater sitzt hinter Gittern, und auf ihre Kräfte ist kein Verlass. Deshalb muss sie mit Matt Murdock zusammenarbeiten, dem Kingpin des Verbrechens. Zudem trifft sie Spider-Woman Jessica Drew und Wolverine Laura Kinney.

© Panini Comics Deutschland

Spider-Man #19

HOWARD THE DUCK-Autor Chip Zdarsky startet eine der schwungvollsten und witzigsten Spidey-Storys seit Jahren. Peter trifft auf die FackelAnt-ManBlack WidowVulture und viele andere. Perfekte Spidey-Unterhaltung für Fans, Neuleser und Rückkehrer!

© Panini Comics Deutschland

X-Men: Gold #1 – Ein Neuer Morgen

Aus der Asche des Krieges gegen die Inhumans erhebt sich ein neues X-Team, das Xaviers Traum im Herzen trägt. Und es ist pures Gold: Kitty PrydeStormOld Man LoganColossusNightcrawler und Rachel Grey gehören zur Elite von Marvels Mutanten. Doch das Böse lauert schon. Eine neue Bruderschaft macht New York unsicher. Und ein Gesicht ist schmerzhaft vertraut.

© Panini Comics Deutschland

23.01.2018

Deadpool #19

Wade sucht eine Möglichkeit, die lästige Pestbeule Madcap ein für alle Mal loszuwerden. Im All! Mit dem ultimativen Destruktor. Das versetzt sogar Asgard in blanke Panik.

© Panini Comics Deutschland

Inhumans: Royals #1

Erst stellen sich Black BoltKarnakMs. Marvel und Co. gegen Maximus und seine fiesen Mitstreiter. Danach brechen mehrere Mitglieder der königlichen Familie an der Seite des Ex-Avengers Marvel Boy zu einem Abenteuer ins All auf, wo das Schicksal ihres Volkes, die Geschichte des letzten ihrer Art und das finstere Geheimnis Medusas enthüllt werden!

© Panini Comics Deutschland

Secret Empire #1

Die Realität von Captain America wurde komplett neu geschrieben. Er fungiert nicht nur als Chef der amerikanischen Regierungsbehörde SHIELD, sondern vor allem auch als Agent der faschistischen Organisation Hydra! Nun ist die Zeit gekommen, da Steve Rogers sein wahres Gesicht zeigt, sich gegen seine Heldenkollegen wendet und Hydra zu absoluter Macht führt…

© Panini Comics Deutschland

Waffe X #1

ahrelang wurden unter dem Deckmantel Waffe X die tödlichsten Killer des Planeten erschaffen. Jetzt hat ein mysteriöser Schattenmann das einstige Regierungsprojekt wieder ausgegraben. Mit mehr Ressourcen und Adamantium als je zuvor. Sein Ziel: Alle Mutanten vom Antlitz der Erde zu tilgen. Doch die alte Garde um Logan und Sabretooth hat noch keine Lust abzutreten.

© Panini Comics Deutschland

30.01.2018

Deadpool Präsentiert: Die Söldner Megaband

in Band, drei Miniserien! Die Ein-Mann-Antiterror-Einheit Solo, der brutale Foolkiller und der cartoonhafte Slapstick aus DEADPOOL & DIE SÖLDNER sind wieder alleine unterwegs. Die Folge? Verrückte Abenteuer und knallharte Antihelden-Missionen! Gaststars: DeadpoolPunisherYonduSHIELD und Spidey.

© Panini Comics Deutschland

Deadpool: Dein Mann

Der Söldner mit der großen Klappe wittert die Chance seines Lebens, als er ein Secret Avenger werden soll. Zu früh gefreut. Der böse Dr. Bong hat das Team von Steve Rogers geklont, um Massenvernichtungswaffen zu klauen. Wird Wade das falsche Spiel durchschauen? Plus: Deadpool gegen Vampire, Macho Gomez und Wrecker!

© Panini Comics Deutschland

Doctor Strange #5

Der geschwächte Meisterzauberer Dr. Strange tritt zum Showdown gegen Mr. Misery an, der aus Stranges eigenen Schmerzen besteht. Auf dem Spiel steht Wongs Leben. Unterstützt wird der Magier von Thor und Bibliothekarin Zelma. Das Finale der viel gelobten Saga von Aaron und Bachalo! Plus: Ein Abenteuer aus Stranges Lehrzeit im Himalaya.

© Panini Comics Deutschland

Infinity Gauntlet: Die Ewige Fehde

Der kosmische Marvel-Klassiker, der den neuen Avengers-Film inspiriert, als Sammelband. Der wahnsinnige Titan Thanos verfügt dank der Infinity-Steine über die Macht, das Universum auszulöschen, und genau das will er auch tun! Also stellen sich ihm die AvengersSpider-ManWolverineDr. StrangeDrax und andere in einer gewaltigen Schlacht im All…

© Panini Comics Deutschland

Marvel Knights: Black Panther

Obwohl seine Heimat Wakanda und sogar sein Thron von innenpolitischen Unruhen bedroht sind, verfolgt TChalla einen Kindsmörder bis nach New York. Dort legen sich Black Panther und seine Leibgardistinnen mit Gangstern, Wakandas Geheimpolizei und sogar dem Teufel an. Der US-Regierungsbeamte Ross, der TChalla zugewiesen ist, kann da nur noch Staunen…

© Panini Comics Deutschland

Spider-Woman #3

Superheldin, Detektivin, Mutter und Freundin: Das Leben von Spider- Woman Jessica Drew hat es in sich. Und jetzt werden sie und ihre Verbündeten auch noch von Spider-Mans tödlichem Gegner Hobgoblin angegriffen. Das herzzerreißende, dramatische Finale der Ausnahmeserie, die Spider-Woman neu definiert! FINALAUSGABE!

© Panini Comics Deutschland

Auch interessant

Anzeige

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*