Erster Blick auf Thors neue Waffe in Infinity War?

Anzeige

© Marvel Comics

+++ ACHTUNG MÖGLICHER INFINITY WAR SPOILER +++

Das Thors geliebter Hammer Mjölnir in Tag der Entscheidung von Hela zerstört wurde, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben. Doch wird Thors Suche nach einem Mjölnir Ersatz im kommenden Infinity War wohl eine große Rolle spielen. Wie wir bereits im Trailer und Super Bowl Clip sehen konnten, wird sich Thor gemeinsam mit den Guardians Rocket und Groot wohl auf die Suche nach einem neuen Hammer machen. Es gab bereits einige Gerüchte, dass wir die aus den Comics bekannte Axt Jarnbjorn oder sogar den Ultimativen Mjölnir sehen könnten. Auch wurde von Fans gemutmaßt, dass die noch unbekannte Rolle des Game of Thrones Superstars Peter Dinklage im Film die des Schmiedes Eitri sein könnte, der für Thor oder gemeinsam mit Thor eine neue Waffe schmiedet.

Nun wurde ein Bild einer Spielfigur zum Infinity War im Internet geleaked, die die Waffe nun vollständig und mit Namen zeigt. Interessanterweise scheint der Name der Waffe Stormbreaker zu sein. Dies ist in den Comics der Name des Hammers von Thors Waffenbruder Beta Ray Bill. Auch scheint die Klinge der Waffe aus Uru zu bestehen, da man allem Anschein nach Asische Runen auf der Waffe erkennen kann. Der Rest der Waffe scheint aus Holz zu bestehen. So wurde in einigen Fanforen bereits gemutmaßt, dass es sich bei dem Holz um Teile von Groot oder der Weltenesche handeln könnte. 

Auch interessant

Anzeige

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*