Deadpool 2 Trailer – Terry Crews mit von der Partie! Shatterstar ebenfalls?

Anzeige

Wooooooooo! War das geil! Der zweite Trailer zum kommenden zweiten Deadpool Film wurde endlich veröffentlicht und wir konnten nicht nur einen ersten richtigen Blick auf den fantastischen Josh Brolin als Cable sehen, sondern auch einige weitere Überraschungen. Wie nun mehrere Plattformen aus den USA berichten haben uns unsere Augen nicht getäuscht. Der beliebte Schauspieler Terry Crews ist ebenfalls mit von der Partie. Obwohl im vorhinein überhaupt nicht bekannt war, dass Crews in Deadpool 2 mitwirken wird, wurde er nun durch den Trailer offiziell bestätigt. Doch wen spielt Crews? Dies ist leider noch nicht bekannt. Es gibt jedoch bereits wilde Spekulationen. Gehen wir davon aus, dass Cable wie auch in den Comics seine Söldnertruppe Six Pack bzw. Wild Pack gründet, könnte Crews G.W. Bridge oder Eisenhower Canty alias Hammer spielen. Nach seiner Mitgliedschaft bei Cables Six Pack wurde G.W. Bridge später ein Agent von S.H.I.E.L.D. und jagte sogar den Punisher

© 20th Century Fox
© Marvel Comics – G.W. Bridge
© Marvel Comics – Hammer

Eine weitere interessante Figur die man im Hintergrund der Szene erkennen konnte deutet auf Shatterstar hin. Bei Shatterstar handelt es sich um einen Mutanten aus der Zukunft, der in der Mojoverse Dimension geboren und zum Gladiator erzogen wurde. Kompliziert? Dann lest mehr Comics! Shatterstar war Mitglied in Cables erster X-Force Inkarnation.

© Marvel Comics – Shatterstar

Auch gab es weitere Charaktere in dem Trailer, die wir aktuell leider noch nicht ganz zuordnen konnten. Hierbei könnte es sich um weitere Mitglieder des Six Pack oder der X-Force handeln wie Constrictor oder Solo. Wir bleiben aber dran!

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*