Black Widow Solo-Film: Drehbuchautorin steht fest!

Anzeige

© Marvel Studios

Kommt er, oder kommt er nicht? Das ist hier die Frage. Seit einigen Jahren sprechen Marvel Fans und Marvel Verantwortliche von einem vermeintlichen Black Widow Solo-Film mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle. Genügend Potenzial hätte so ein Film definitiv, denn die Schwarze Witwe hat durch die Avengers Filme sehr viel Popularität geerntet. Und das auch Scarlett Johansson eine Fanfavoritin ist steht außer Frage.

Laut Variety und Heroic Hollywood soll die aktuell noch eher unbekannte Drehbuchautorin Jac Schaeffer am Projekt mitwerkeln. Sie ist bislang bekannt für ihre Beteiligung am Disney Animationsfilm Olaf taut auf und dem Film TiMER aus dem Jahr 2009. 

Die Marvel Verantwortlichen um Kevin Feige bekundeten in der Vergangenheit des öfteren Interesse an einem Black Widow Solo-Film. Dennoch raten wir diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen. Nach der Übernahme von 20th Century Fox könnten sich die Pläne der Marvel Studios womöglich geändert haben. Wir werden wohl im Laufe diesen Jahres die ein oder andere News zum weiteren Verlauf des Marvel Cinematic Universe zu hören und sehen bekommen.

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*