Ben Mendelsohn der Schurke in Captain Marvel?

Anzeige

Oh Captain, my Captain. In den letzten Tagen erfuhren wir einigen News zu dem nächsten großen Blockbuster des Marvel Cinematic Universe mit Brie Larson in der Hauptrolle. So wurde bekannt, dass Captain Marvel wohl eine sehr große Rolle im kommenden noch unbenannten Avengers 4 Film spielen wird und sie auch für die kommende Phase des Marvel Cinematic Universe sehr wichtig werden wird.

Nun berichtet Variety, dass Marvel Studios einen alten Disney Bekannten für die Rolle des Schurken des Films einplant. Rogue One Schauspieler Brian Mendelsohn soll wohl den Anführer der Skrulls spielen. Wir erinnern uns: Vor einigen Monaten wurde während der San Diego Comic Con berichtet, dass der Film wohl in den 90er Jahren spielen soll und den Skrull/Kree-Krieg thematisieren wird. Da die Rechte bei einzelnen Skrull Charakteren wie Königin Veranke oder dem Super-Skrull Kl´rt bei 20th Century Fox liegt, könnte Mendelsohns Rolle eine eigens für den Film geschaffene sein. 

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*