Secret War

Anzeige

© Panini Comics Deutschland

Brian M. Bendis und Gabriele Dell’Otto offenbaren uns das dunkelste Kapitel in der Geschichte des Marvel-Universums! Nick Fury entdeckt eine unheimliche Verbindung zwischen den tödlichsten Schurken der Welt und entsendet Marvels größte Außenseiter zu einer geheimen Mission! Eine Aufgabe, die zu einer fatalen Konfrontation zwischen New Yorks größten Helden und Mutanten führt: Wolverine, Spider-Man, Daredevil, Captain America, Black Widow, Luke Cage und viele mehr!


Secret War #1 [Hauptstory]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Endlich! Das Ereignis des Jahres nun auch in Deutschland! Die vollständigen ersten beiden Kapitel, geschrieben von Brian M. Bendis, mit stimmungsvoll gemaltem Artwork von Gabriele Dell’OttoNick Fury erfährt von einer gefährlichen Bedrohung für die ganze Welt, die von Latveria auszugehen scheint. Er versammelt ein Team von Helden, bestehend aus Captain America, Spider-Man, Daredevil, Wolverine, Luke Cage und Black Widow, um die Wahrheit herauszufinden!
Erscheinungsjahr:
 2005
Autoren & Zeichner: Brian Michael Bendis, G. Dell´Otto
US-Comics: Secret War #1 – #2
Zweitveröffentlichung: Marvel Paperback: Secret War [Panini][2007], Hachette Marvel Collection #10: Secret War [2013]


Secret War #2 [Hauptstory]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Jemand hat es auf bestimmte Helden in New York abgesehen! Zuerst auf Luke Cage (nun im Koma), dann auf Captain America und nun ist Spider-Man dran! Doch wer steckt dahinter? Und warum? Die Antwort kennt nur Nick Fury, der diese Helden vor Monaten in streng geheimer geheime Mission nach Latveria schickte… Versäumt keinesfalls dieses fantastische neue Kapitel von Secret War, majestätisch gemalt von Italiens Superstar Gabriele Dell’Otto!
Erscheinungsjahr:
 2005
Autoren & Zeichner: Brian Michael Bendis, G. Dell´Otto
US-Comics: Secret War #3 – #4
Zweitveröffentlichung: Marvel Paperback: Secret War [Panini][2007], Hachette Marvel Collection #10: Secret War [2013]


Secret War Special [Tie-In]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: In SECRET WAR 1 wurde das Haus von Jessica Jones und Luke Cage durch einen unbekannten Feind zerstört und Cage entführt. Was kann die schwangere Jessica tun, um ihren Mann wiederzufinden? Sie bittet Wolverine um Hilfe…! Ein abgeschlossenes Tie-In zu Secret War, gezeichnet von Brent Anderson (Astro City) und Michael Lark (Gotham Central).
Erscheinungsjahr:
 2005
Autoren & Zeichner: Brian Michael Bendis, B. Anderson, M. Lark
US-Comics: The Pulse #6 – #9
Zweitveröffentlichung: –


Secret War #3 [Hauptstory]

© Panini Comics Deutschland

Inhalt: Der heißersehnte Abschluß von SECRET WAR von Brian M. Bendis und Gabriele Dell’Otto! Die versammelten Helden bekämpfen ihren mysteriösen Angreifer! Als Bonus: eine geballte Ladung exklusiven Hintergrundmaterials!
Erscheinungsjahr:
 2006
Autoren & Zeichner: Brian Michael Bendis, G. Dell´Otto
US-Comics: Secret War #5, Secret War Secret Files
Zweitveröffentlichung: Marvel Paperback: Secret War [Panini][2007], Hachette Marvel Collection #10: Secret War [2013]


Zweitveröffentlichungen

Im Jahr 2007 veröffentlichte Panini das Event zusammengefasst in einem Paperback. Im August 2013 veröffentlichte Hachette das Event in der Marvel Collection 10.

© Panini Comics Deutschland

 

© Panini Comics Deutschland

Auch interessant