Crossbones

Anzeige

© Marvel Comics

● Origin: Mensch; Brock Rumlow ist ein gefürchteter und rücksichtsloser Söldner, der jahrelang als Rechte Hand des Red Skull fungierte. Er wurde zu dessen Verbündeten und Bodyguard, nachdem der Red Skull das Potenzial in Rumlow entdeckte, der zuvor in Taskmasters Schule zum Lehrer aufstieg. Des weiteren war er Verbündeter von Sin, der Tochter des Red Skull und er war maßgeblich beteiligt an dem Tod von Captain America nach dem Civil War. Während seiner Zeit bei den von Luke Cage angeführten Thunderbolts entwickelte er Superkräfte, die anscheinend auf seine Inhuman Herkunft zurückzuführen sind. Diese Fähigkeiten verlor er jedoch wieder.

● Richtiger Name: Brock Rumlow
● Zugehörigkeit: DOA, Thunderbolts, Hydra, Verbündeter des Red Skull und Sin
● Staatsangehörigkeit: USA
● Geburtsort: Unbekannt
● Tätigkeit: Söldner, Killer, Lehrer an Taskmasters Schule
● Größe: 193 cm
● Gewicht: 132 kg

● Erster Auftritt: Captain America #359 [1989]
● Schöpfer: Mark Gruenwald, Kieron Dwyer
● Universum: Earth-616

© Marvel Comics

● Fähigkeiten:

Crossbones ist einer der besten Kampfkünstler im Marvel-Universum. Er ist ein bestens trainierter Soldat, herausragender Schütze und ein brillanter Taktiker. Er beherrscht mehrere Formen der Folter und des Brainwashing. Er benutzt klassische militärische Waffen im Kampf wie Gewehre, Handfeuerwaffen, Messer und Granaten. Ihm wird nachgesagt, ein Psychopath zu sein.

● Trivia:

Im Marvel Cinematic Universe wurde Crossbones von Schauspieler Frank Grillo verkörpert.

Auch interessant

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*