Black Dwarf

Anzeige

© Marvel Comics

● Origin: Außerirdischer; Black Dwarf ist das Kraftpaket von Thanos Elitetruppe. Er ist der Bruder von Corvus Glaive und sollte während des Infinity Events Wakanda erobern. Er stieß jedoch auf großen Widerstand und verlor gegen den Black Panther. Daraufhin bestrafte Thanos ihn. Um sein Versagen wiedergutzumachen schickte er ihn zur Station von S.W.O.R.D. Dort kämpfte er gegen Black Widow, Shang-Chi, Ronan den Ankäger und vielen mehr. Während des Kampfes wurde er von Ronan getötet.

● Richtiger Name: Black Dwarf
● Zugehörigkeit: Black Order
● Geburtsort: Unbekannt
● Bedeutende Verwandte: Corvus Glaive [Bruder]
● Tätigkeit: Krieger
● Größe: Unbekannt
● Gewicht: Unbekannt

© Avengers Alliance

● Erster Auftritt: New Avengers Vol 3 #8 [2013]
● Letzter Auftritt: Avengers Vol 5 #23 [2014]
● Schöpfer: Jonathan Hickman, Jerome Opena
● Universum: Earth-616

● Fähigkeiten:

Black Dwarf besitzt übermenschliche Stärke, Ausdauer, Widerstandsfähigkeit und besitzt unzerstörbare und undurchdringliche Haut.

● Trivia:

Black Dwarf wird im kommenden Infinity War Film ebenfalls einen Auftritt haben. Er wird jedoch nicht Black Dwarf heißen sondern Cull Obsidian.

Auch interessant